Benutser Diskussion:DerHexer

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Uut Wikipedia

Gouden Dai :)

--Ooswesthoesbes 13:06, 12. Jan 2008 (UTC)[Beantworten]
Hallo. :) DerHexer 15:02, 12. Jan 2008 (UTC)[Beantworten]

Hallo, Hexer! Wo genau liegt das Problem mit nicht globalen Benutzerkonten? Meine Mitwirkung bei Wikipedia begann zu einer Zeit, als man (oder zumindest ich) von globalen Benutzerkonten noch kaum etwas mitbekam. Als sie schließlich in Mode kamen, arbeitete ich fast ausschließlich in der saterfriesischen Ausgabe und hielt so etwas nicht für nötig. Falls ich das mit der Sicherung des Namens recht verstanden habe, könnte es diesbezüglich sogar schon Schwierigkeiten geben. Es würde mich zutiefst verwundern, wenn nicht in der deutschsprachigen Wikipedia irgendjemand diesen Benutzernamen bereits trüge. --Heinz (Diskussion) 16:19, 10. Mee 2015 (UTC)[Beantworten]

Heinz, da du mit weitem Abstand die meisten Bearbeitungen und Adminrechte besitzt, wirst du in jedem Fall das globale Benutzerkonto Heinz erhalten. Laut Special:CentralAuth/Heinz werden auch keine besonders aktiven Benutzer desselben Namens von einer Umbenennung betroffen sein. Auch wenn du vor allem auf stqwiki editierst, möchtest du vielleicht doch ein paar kleinere Bearbeitungen in anderen Projekten zu deinem hiesigen Konto hinzufügen. Sonst kannst du natürlich auch warten, bis im April 2015 die Wikimedia Foundation für dich ein globales Konto anlegt und zusammenzulegen versucht, was ihr möglich ist. Grüße, DerHexer (Diskussion) 10:37, 12. Mee 2015 (UTC)[Beantworten]